Freitag, 17. Januar 2014

Food-Fotoprojekt 2014

Karin Hertzer, Gesundheitsjournalistin aus München vom Blog warmup-cooldown.de und Dr.Susan Brooks-Dammann, Food-Fotografin und Mitautorin des Buches Fotografie al dentehaben sich zusammengetan.
Gemeinsam haben sie das Seelenwärmer -Fotoprojekt 2014 ins Leben gerufen.
Mitmachen können 15 Anfängerinnen und Anfänger sowie 15 Fortgeschrittene in Sachen Foodfotografie, bis Ende Januar läuft noch die Anmeldung, ab Februar geht es los mit monatlichen Fotoaufgaben. Ende Oktober werden sogar Preise unter den besonders aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost!
Nähere Infos findet ihr bei warmup-cooldown.

Also: Mitmachen!

Was das mit Chilis zu tun hat? Im letzten Jahr hatte Karin Hertzer einen Chili-Anbauwettbewerb gestartet und da mussten nicht nur die heißen Chilis sondern auch die mit Chilis gekochten Rezepte fotografiert werden....was sich als nicht so einfach herausstellte.....

1 Kommentar:

  1. coole Idee !!!....hab übrigens gestern erst wieder einige deiner Chili Samen angesäht ;-)). Letztes Jahr ist leider gaaar nix draus geworden. Erstens war ich zu spät dran - dann hab ich mir das Knie gebrochen - und dann hab ich aus versehen statt Läusegift - Pflanzengift versprüht - also 2013 ein worstcase-jahr in Sachen Chili...ABER 2014 WIRDS werden !!! LG GEli

    AntwortenLöschen